ANGEBOT


COACHING + THERAPIE

Coaching und Therapie dienen unter anderem der Unterstützung während der Schwangerschaft, zur Vorbereitung auf die Geburt, die Verarbeitung traumatischer Erfahrungen und die Unterstützung in der Zeit nach der Geburt.

Hier gelangen Sie direkt zum Coaching- und Therapieangebot.

 

 

SCHMETTERLINGS-BABYMASSAGE

Babymassage-Kurse sind eine hervorragende Möglichkeit die Eltern-Kind-Bindung zu stärken und eine gesunde Entwicklung an zu unterstützen. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer pro Kurs ist auf wenige beschränkt, damit alle optimal profitieren können.

Hier gelangen Sie direkt zum Kursangebot.

 

 

SÄUGLINGSPFLEGEKURS FÜR WERDENDE ELTERN

Wie pflege ich mein Baby? Was sind seine Bedürfnisse? Was ist zu tun, wenn es weint? Wie verändert sich das bisherige Leben und die Partnerschaft mit einem Neugeborenen? Der Kurs «Säuglingspflege» gibt praxisnahe Antworten auf viele Fragen, die eine Geburt und die damit anfallenden Veränderungen mit sich bringen. Im Zentrum dieses Kurses stehen das praktische Üben und der gegenseitige Austausch. Hinweis: Ich gebe den Kurs am 10. Februar, 13. April, 17. August und 14. Dezember 2024 beim Roten Kreuz Basel.

Hier gelangen Sie direkt zur Kursanmeldung beim Roten Kreuz Basel.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHTE

Lesen Sie Erfahrungsberichte von Müttern und Vätern aus den Babymassagekursen.

Hier gelangen Sie direkt zu den Erfahrungsberichten.